Fels Party 24.09
Hier moechte ich euch mal ein paar Eindruecke von einer Australischen house party vermitteln. Felicity (in Fachkreisen hot Fel) hat zusammen mit ihrem housemate (Sophie) eine house party geschmissen und der Abend war echt klasse. Aber seht selbst
Fel (an meinem Ohr :)), Michelle and Diana

Veit and hot Fel (just a little kiss...nothing serious...)

Matt and Adam (two gay guys) that is more serious... Auf dieser Party hab ich 3 gay guys kennengelernt. Ich glaub, Sydney ist gay capital of the world...aber alle sind super nett.

Matt and I. O-ton Matt: "Dom! You are hot. But I would never pash you. I think you are attractive, and you know that everybody thinks that you are hot: boys, girls, everyone." Wow, sowas hat mir ja noch keiner gesagt. Ich hab das mal als Kompliment hingenommen, auch- oder gerade weil- es ein Schwuler zu mir gesagt hat. Keine Angst, ich bin nicht schwach geworden, bin immer noch straight :)... auch wenn mir Matt schon ganz schoen geschmeichelt hat... das Luder :)

0 Comments:
Post a Comment
<< Home